Bald ist Ostern...


...hier schon mal ein paar Filzeier aus meiner "Werkstatt". Diese wurden trocken gefilzt.

4 Kommentare:

  1. trockenfilzen? wie gehts das? kenne nur das nassfilzen mit seife.....

    AntwortenLöschen
  2. ah wie ich sehe war ich hier schonmal auf deine seite :) (noch mit altem foto) ....mitlerweile weiss ich auch wie trockenfilzen geht ;)
    vielen lieben dank für deine lieben Worte!!!!! das braucht man manchmal.... lieben gruß

    AntwortenLöschen
  3. kann ich sturopor als unterlage nehmen und den filz dan einfach "reinstechen"?? hält das?

    schau mal hatte schon pilze gefilzt :))

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal unter...

    http://nadelfadenundich.blogspot.com/2010/10/wip-filzkranz.html

    Da ist alles sehr gut beschrieben.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower