Flohmarktschätzchen...

Für sage und schreibe 5 Fränkli (inklusive Inhalt) habe ich dieses Schätzchen auf dem Flohmi gefunden. Das Mini-Näichäschtli ist ganz. Der Inhalt war auch interessant. Eine echte Stoffschere (mittelgross) und sie schneidet noch tip top, Schneiderkreide, viele Nähnadeln inklusive Kissen (dieses war nicht mehr schön und wurde daher entsorgt), ein Metermass und ein kleines Nähetui mit allerlei Schneideruntensilien. Also ein echtes Schnäppli.


Auch meine Matrjoschka Sammlung hat Zuwachs bekommen ;-)). Es hat sich wiedereinmal gelohnt auf den Flohmi zu gehen. Wer sammelt die Püppchen auch noch? Über eure Kommentare würde ich mich freuen. Herzlichst Zauberpalme.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower