Römö für kleine Mädels...

Jetzt habe ich mich doch tatsächlich an meine ersten Römö-Röckchen gewagt. Schnittmuster kopieren und Zuschneiden war kein Problem. Beim Nähen hatte ich keine grösseren Probleme. Man merkt aber das ich überhaupt nicht routiniert bin. Da und dort hätte man etwas besser machen können. Aber wie heisst es so schön? Übung macht den Meister...oder es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :-))).



Die Röckchen haben an der Taille noch keinen Gummizug. Und gefüttert sind sie auch nicht. 
Es fehlen also noch ein paar Details. Da sag ich nur Pimp my skirt....



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower