Isabella "die Erste" .....

Gestern habe ich das Schnittmuster kopiert, die Stöffchen ausgeschnitten und dann angefangen mit Nähen. Mit den Taschenbeuteln hatte ich so meine Mühe. Ich habs gar nicht geschnallt. Habe getüftelt, ausprobiert aber es ging einfach nicht. Mein Kopf hat ziemlich geraucht und danach war ich ziemlich genervt. Nun ja, ein neuer Tag ein neues Glück. Heute habe ich die Beutel nochmals ausgeschnitten und dann tatatata hatte ich eine Erleuchtung. Plötzlich gings. Ich hatte natürlich auch "Professionelle Hilfe". Meine Nachbarin, eine ehemalige Handsgi-Lehrerin, hat mir noch ein paar Tipps gegeben. Gezeigt wie ich auf den richtigen Weg komme (wie theatralisch) ;-)). Und somit habe ich heute Nachmittag den Vorderrock fast noch geschafft. Morgen gehts weiter. Bin schon gespannt welche "Hürden" dann zu bewältigen sind...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower