Isabella die Zweite...






Mein zweiter Rock für über die Hose ist soeben fertig geworden. Die Stöffchen sind von der lieben Sabidou und vom Zuckerwerk, Zürich.

Beim zweiten Foto habe ich es mit den Farben einwenig übertrieben. Ich liebe diese "Spielereien". Photoshop sei dank.

Auch sollte ich wiedereinmal selbst den Pinsel schwingen. Die Staffelei habe ich ja schon lange im Büro stehen. Leider sind meine Ölfarben zum Teil schon eingetrocknet. :-() und es ist eine riesen Arbeit zu prüfen welche Farben noch einsetzbar sind und welche nicht.

Man müsste einfach noch mehr Zeit haben ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower