Rock mit Jerseybund Lots of dots with Matrjoschka


Dies ist meine neuste Kreation. Lots of dots in rot/weiss mit Matrjoschka und Bommelborte. 
Der Retrostyle gefällt mir gut. Mal sehen wann ich dieses gute Stück tragen kann.

Langsam geht es mir besser. In den letzten Tagen ist viel liegen geblieben. Als Mutter darf man resp. "Frau" ja nie krank sein. Ich bin sicher viele von Euch kennen das nur zu gut.

Letzte Woche habe ich noch neue Stöffli erhalten. Fotos davon gibt es später.

Ich würde mich über Kommentare von euch freuen. Kommentare kann man auch hinterlassen wenn man nicht bei Blogger angemeldet ist.

1 Kommentare:

  1. Liebe Zauberpalme, der Rock aus diesem herrlichen Stoff ist ja eine Augenweide! Besonders mit dieser kleinen Matroschka... herrlich.
    Viel Spaß beim Nachkochen meiner Pfirsich-Tiramisu. Schmeckt wirklich lecker :-)
    Herzlichen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower