12 von 12 Spielerei mit Photoshop oder Japan meets Pastel


Grüezi mitenand.
Die liebe Mara hat mich auf  die 12 von 12 Aktion aufmerksam gemacht
und darum mache ich heute mit.
Mara Vielen Dank.

Heute morgen war Monika auf dem Markt und hat diesen wunderbaren
kleinen aber feinen Strauss gekauft.

 Auch das zweite Foto hat mit Sonne/Blumen zu tun. 
Diese Silikonform habe ich schon vor einer Weile erworben
(der Farbe/Sujet wegen...) aber noch nie gebraucht. 
Hat Jemand ein schönes Rezept?


Frau Zauberpalme benötigt dringend Ferien.


Stranddeko bei mir zu Hause


Stranddeko zum "Zweiten" 


Gullideckel


The Power of Flower


Eine Japanische Haarnadel

Green Tea mit Honig und Ginseng-Aroma.
Das Flaschendesign ist nach meinem Geschmack.
Schöne Farben und einwenig Kitschig.

 Blüten auf meinem Balkon


Blumenstrauss mit Nelken

Und das war "mein Lohn" währendem ich die Bilder bearbeitete. 
Natürlich habe ich nicht alle gegessen. ;-))
Die Farbexplosion finde ich toll. Das passt genau zu meiner jetzigen Stimmung,
Ich hoffe Ihr mögt das genauso.
Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Herzlichst

3 Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt :-)
    Herzlichen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Der Gullideckel ist mein Favorit. Der sieht wirklich irre aus!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tamara,
    bisher bin ich mit dem Inhalt meines Postpaketes sehr zufrieden! Leider komme ich nicht so oft zum Sticken, wie ich gern würde. Viel Spaß mit Deinem Paketinhalt :-))
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower