Kalimera Kalispera Kalinichta

Soeben ist ein Ferienjüppli fertig geworden. Das leuchtende Blau erinnert mich stark an meine Ferien in Santorini vor ein paar Jahren. Das Licht & die Stimmung dort ist für "Maler"  und sonstige Kreative absolut Paradiesisch. Damals wäre ich froh gewesen einen solch bequemen Jupe zu haben. ;-))).

2 Kommentare:

  1. Liebe Tamara,
    ja, am Anfang ist es immer etwas Spannendes mit den Kommentaren. Ich habe am Anfang meines Blogs bestimmt viermal am Tag in mein Emailpostfach geguckt, und gehofft, dass jemand kommentiert hat. Und wenn es so war, habe ich ein Freudentänzchen über die netten Worte aufgeführt :-)
    Da hilft nur geduldig sein und sich bekannt machen. :-)
    Ich empfehle Dir die morgige Aktion "12 von 12" von Frau Kännchen:
    http://draussennurkaennchen.blogspot.com/
    Einfach morgen über den Tag verteilt viele, viele Fotos machen, sich für 12 entscheiden und abends im Blog zeigen. Und natürlich in die Linkliste eintragen, damit man gefunden wird.

    Liebste Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Wahrscheinlich schreibt sie morgen selbst ihren Beitrag und dabei findest Du dann eine "Mr. Linky-Linkliste", in die man sich eintragen kann. :-)
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower