12 von 12 im August

Hier ein kleiner Einblick von unserem heutigen Morgen.
Meine Morgenlektüre. Sehen die Fruchtgeleeblüten nicht toll aus?
 
Nach dem Morgenessen haben wir uns auf den Weg in Richtung Stadt gemacht. 
Davon sind hier ein paar Fotos entstanden.


Der Lindengut Park (Vögelipark).
 





Wir waren nur kurz am Markt Äpfel und Brot einkaufen. Wie immer hatte es ziemlich viel Leute.
Mir war das zu überladen. Eigentlich sind wir auf dem Markt gegangen da ich von dort Fotoaufnahmen machen wollte. Aber eben meistens kommt es ganz anders als man resp. Frau geplant hat. 
Auf dem Heimweg sind folgende Bilder entstanden. 


Es war schön vom Trubel wieder in die Stille zu kommen.
Unter diesem riesigen Baum haben wir dann einen Teil unsere Äpfel verspeist.
Als wir weiter gingen haben wir eine Hochzeitsgesellschaft gesehen. Im kulturhistorischen Zimmer des Museums Lindengutstatt. C.T. Gärtner (besser bekannt unter dem Namen "Matula") hat hier seinerzeit geheiratet. :-)). 
Herzlicher Gruss an Alle und geniesst das schöne Wetter!

1 Kommentare:

  1. Ohh...die Blüten sehen toll aus!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower