Black and Yellow...or Fade fo Grey?


Hier meine zwei neusten Röckli. Dezenter Stoff, denzent gepimpt. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich noch verspielte Details hinzufügen möchte. So passen sie zu jeder andern Farbe. Die orangfarbene Zackenlitze kommt in echt besser rüber als auf dem Foto.


Ich finde es sowieso schwierig die Röcke zu fotografieren damit sie gut zur Geltung kommen (ich habe ja nicht gerade Size Zero...;-))). Die Röcke sind mit einem feinen Viskosebündchen Stoff. Der ist eifach super anschmiegsam und trägt nicht auf. Vielen Dank noch an die liebe "Fee".

Im Moment arbeite ich noch an einem farbigeren Teil (Rock). Dazu mehr wenn ich fertig bin. Lieber Gruss und an Alle die noch in den Ferien weilen "Geniesst es"!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower