Edelweiss meets Alpenschick

Nachdem ich heute Morgen Schnittmuster für zukünftige Röckli und Pullis gezeichnet und ausgeschnitten habe, hatte ich noch Lust ein schnelles Halstuch zu Nähen. Hier das Ergebnis. Liebe Grüsse

2 Kommentare:

  1. tolles tuch. hast du hierfür ein schnittmuster das man evtl. bekommen/erwerben kann? lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion
    Leider kann ich dir nicht persönlich zurückschreiben da du keine Mailadresse hinterlassen hast. Ich habe hier eine Anleitung gefunden.
    http://feinesstoeffchen.wordpress.com/2010/05/21/anleitung-zum-nahen-von-bommeltuchern-trendtuchern/
    Ich hoffe das Hilft die weiter.
    Herzlicher Gruss

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower