Flowers on Friday...oder wann wird es endlich kühler?

Zum Wochenendauftakt ein paar Blumenaufnahmen die in den letzten Wochen entstanden sind.

Blumen in einem Klostergarten in Frankreich.

So schön hat mein Lavendel mal ausgesehen. Leider ist jetzt fast alles futsch. Kein Wunder bei dieser Affenhitze.
Auf dem Weg in die Stadt ist mir diese Pflanze aufgefallen. Wer weis was das ist? Im Moment arbeite ich an verschiedenen Sachen. Mehr dazu bald. Schönes Wochenende wünsche ich Euch...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower