12 von 12 im September

Heute ist der 12. September und wie immer ist der 12 für die "Drauessen nur Kännchen" Aktion reserviert. Hier sind meine Bilder.


Gestern haben wir einen runden Geburtstag gefeiert. Die Kids wollten etwas zm Thema basteln. Wir haben Glückspilze gefilzt. Hier ein paar Bilder zum Making of. Drei dieser Making of Bilder sind nicht heute entstanden, darum habe ich 3 Bilder mehr also 15 Bilder zum Anschauen für euch bereitgestellt.






Hier noch ein Teil unserer Herbstdeko.



Wir haben gestern einen wunderschönen Herbstkranz erhalten.



Es ist offensichtilich der Herbst steht vor der Tür. Obwohl es gestern noch einmal richtig heiss wurde, findet man da und dort schon die ersten Herbstboten. Persönlich mag ich den Herbst sehr.

Nach dieser Bildbearbeitung genehmige ich mir diesen Tee. 
Ich wünsche euch einen schönen Herbstanfang und freue mich auf zahlreiche Besuche/r meiner Seite. Hinterlasst doch einen Kommentar wenn ich mögt. Herzlicher Gruss

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Deko hast du und den Tee mag ich auch. LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. die fliegenpilze sind ja entzückend :-)...meine mädels müssen noch was für´s peacefelt-projekt machen....vielleicht haben sie lust auf die gepunkteten gesellen....
    schönen tag wünsch ich dir und LG ...bine

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower