Beauty is where you find it... #13

Nach dem ersten Kaffee gehe ich meistens schnell auf meinen Balkon und ich freue mich immer wenn ich die schönen Blumen sehe. Das sind dann die Momente ganz für mich.
Hier mein Hibiscus.


Drei Stadien meiner Hortensie. Frisch, in voller Blüte und verblüht.


Blumen, Pflanzen & die Ruhe (ich bin ein totaler Morgenmuffel) machen mich glücklich. So kann ich mich regenerieren und frische Kraft schöpfen für die hektiscche Zeit danach wenn meine Rasselbande wieder bei mir ist.

1 Kommentare:

  1. Ich bin leider auch so ein furchtbarer Morgenmuffel, deshalb genieße ich die Ruhe und würde mich, wenn ich die Blumen so sehe, auf deinem Balkon auch wohlfühlen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower