Hey, schön dass du da bist!

Donnerstag, 29. September 2011

Nach dem ersten Kaffee gehe ich meistens schnell auf meinen Balkon und ich freue mich immer wenn ich die schönen Blumen sehe. Das sind dann die Momente ganz für mich.
Hier mein Hibiscus.


Drei Stadien meiner Hortensie. Frisch, in voller Blüte und verblüht.


Blumen, Pflanzen & die Ruhe (ich bin ein totaler Morgenmuffel) machen mich glücklich. So kann ich mich regenerieren und frische Kraft schöpfen für die hektiscche Zeit danach wenn meine Rasselbande wieder bei mir ist.

1 Kommentar :

  1. Ich bin leider auch so ein furchtbarer Morgenmuffel, deshalb genieße ich die Ruhe und würde mich, wenn ich die Blumen so sehe, auf deinem Balkon auch wohlfühlen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts