Bezau Bizau Vorarlberg

Hallo Zusammen. Letztes Wochenende durfte mein Schatz und ich ein kinderfreies Weekend geniessen. Wir waren in Bezau. Sicher kennt die Eine oder die Andere die Gegend. Es waren sehr entspannte Tage. Mit Essen, schlafen, wellnessen & shoppen. Bevor wir weggefahren sind, habe ich wie immer im Internet recherchiert und in Bizau einen wunderschönen Laden gefunden. Das Ediths. Es hatte soviele schöne Sachen, dass die Auswahl wirklich schwer fiel. Am Ende haben wir fast nichts gekauft. Ausser....

Ein Paar Platzhirschpuschen von Adelheid für meine Mann und ein Ringli für das Töchterlein und schöne Handschuhe von Noa Noa.

Dafür gab es noch auf der Terasse einen feinen Kuchen und natürlich zu Trinken mein Lebenselexir Kaffee.
Der letzte Freitag war vom Wetter her einfach Traumhaft. Es war einfach perfekt.

Sabine von Smila's World hat mir noch ein paar andere Tipps gegeben, wie in Lindau auf der Insel das 37°, in Schwarzenberg das Hirschbühl, Stoffe bei Elke in Dornbirn und bei be.stoff in Lauterach oder Feldkirch. Vielen lieben Dank für die Tipps! 

Heute hat mir der Pöstler Freude bereitet. Ich habe ein kleines Päckli erhalten. Und siehe da 
Smilas Buch kam zu Vorschein. Das Buch ist wunderschön geworden. Herzliche Gratulation!
Ich wünsche Euch wunderschöne Herbsttage.



1 Kommentare:

  1. :-)))) Ich sehe, ihr hattet einen schönen Tag! Ich freue mich sehr, dass dir das Buch gefällt.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower