I'm ready for the Weekend?

Ist das nicht zynisch? Gerade als ich hier angefangen habe zu schreiben läuft im Radio ein Lied über "put in my shoes and i'm ready for the weekend...". Das Weekend ist ja schliesslich durch und überhaupt müsste es heute eher heissen "put on my wellingtons"...Wie war euer Wochenende? Wir hatten gestern einen "Lazy & cosy day". Dieser war aber für meine Bedürfnisse leider zu kurz. Fürs nächste Weekend planen wir ein Fest und einen Abstecher in Richtung Vorarlberg. Wer von euch hat gute Einkaufstipps?

Hier noch ein Sunrise Jersey Schlauchschal / Loop in kräftigen Farben. Die Innenseite ist mit Nickyplüsch. Wohlfühlfaktor ist garantiert. Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower