12 von 12 im Oktober

Heute morgen lief es mir kalt den Rücken runter.... Soviele Spinnweben an einem einzigen Strauch habe ich noch nie gesehen. Spooky....
Kohlfeld
  Herbstsujet einer Serviette
 Heute haben wir was ausprobiert...
 Wir haben Essknete hergestellt, geformt und gebacken. Hier das Ergebnis. Das Kneten und Formen hat viel Spass gemacht. Aber geschmeckt haben die "Knetpommes" überhaupt nicht.
Zum Glück hat Mami parallel noch Blitzmakaronen gemacht.
Diese schmeckten toll.Und waren schnell ratzeputze weggeputzt.
Filzblumen
Mein fast ausgetrocknetes Blumengesteck
Ein kleiner süsser Igel der zu Hause einer guten Freundin wohnt
Bild meiner Prunkwinde die auf meinem Balkon üpig gedeiht.
Weitere Bilder findet Ihr bei Draussen nur Kännchen. 
Herzlicher Gruss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower