Beauty is where you find it #14

Heute zum Thema ...
 Ich musste schon suchen, um in meiner näheren Umgebung was in der Farbe Orange zu finden. Eigentlich gefällt mir Orange sehr gut. Vielleicht aber habe ich immernoch einen 70ties Orange-koller. Ein Teil unseres Mobiliars wie zBs. schwere Vorhänge alles war in Knall-Orange. Selbstgemachte Schlaghosen mit Reissverschluss hinten in allen Orangen und Brauntönen gehörten auch zu meinen Standartoutfits... Ughh.


 Die Gummistiefel kommen ab morgen wieder zum Einsatz. Es wird leider regnerisch und 10 Grad kühler. Hoffentlich ist der "Altweibersommer" noch nicht vorüber...
Weitere Bilder findet ihr wie immer bei Frau Pimpinella. Ich schicke euch letzte Sonnenstrahlengrüsse.

http://1.bp.blogspot.com/-70BIH8JKm-U/Toyagls3A3I/AAAAAAAAMLc/MHgRiKZJJ7Y/s1600/BIWYFI_orange_600.jpg












2 Kommentare:

  1. Eine tolle kleine Orange-Sammlung :)
    Die dreckspatz Bäder finde ich super :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Dreckspatz-Bäder gibt es auch im 4er Pack? Da muss ich wohl mal ausschau nach halten!

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower