Hey, schön dass du da bist!

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Heute zum Thema ...
 Ich musste schon suchen, um in meiner näheren Umgebung was in der Farbe Orange zu finden. Eigentlich gefällt mir Orange sehr gut. Vielleicht aber habe ich immernoch einen 70ties Orange-koller. Ein Teil unseres Mobiliars wie zBs. schwere Vorhänge alles war in Knall-Orange. Selbstgemachte Schlaghosen mit Reissverschluss hinten in allen Orangen und Brauntönen gehörten auch zu meinen Standartoutfits... Ughh.


 Die Gummistiefel kommen ab morgen wieder zum Einsatz. Es wird leider regnerisch und 10 Grad kühler. Hoffentlich ist der "Altweibersommer" noch nicht vorüber...
Weitere Bilder findet ihr wie immer bei Frau Pimpinella. Ich schicke euch letzte Sonnenstrahlengrüsse.

http://1.bp.blogspot.com/-70BIH8JKm-U/Toyagls3A3I/AAAAAAAAMLc/MHgRiKZJJ7Y/s1600/BIWYFI_orange_600.jpg











Kommentare :

  1. Eine tolle kleine Orange-Sammlung :)
    Die dreckspatz Bäder finde ich super :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Dreckspatz-Bäder gibt es auch im 4er Pack? Da muss ich wohl mal ausschau nach halten!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts