Beauty is where you find it #17

Heute mit dem Thema
Gemütlich cozy

Heute war es alles Andere als "cosy". Wir sind schon verspätet in den Tag gestartet und ich hatte dementsprechend Mühe wach zu werden. Gemütlich wäre es gewesen, wenn ich nicht mitten im Traum hätte aufstehen müssen. Gemütlich wäre es gewesen, wenn ich einfach hätte weiterschlafen können.
Später als sonst habe ich doch noch ein paar Bilder für euch.


Wenn die Tage wieder kürzer werden, benötige ich Kerzenlicht oder auch Led's um eine schöne Stimmung zu inszinieren. Nach dem täglichen Wahnsinn lege ich die Füsse hoch, mulme mich in meine Decke ein und das sind meine gemütlichen Momente. Und wenn mein Mann dann noch sagt: Schatz darf ich dir noch was bringen? Dann ist alles perfekt! Mehr Bilder wie immer bei Luzia Pimpinella. Bis bald herzlichst

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower