Türkisbirdy pfeift es von den Dächern...

Langsam bin ich wieder auf den Beinen. Bevor ich krank wurde, habe ich dieses niedliche Kleidchen mit dem braunen Birdystoff fertiggestellt. Das Mittelteil ist mit kuschligem Nickystoff. Ein Wohlfühlkleidli und das Beste ist, wir haben schon etliche Komplimente dafür bekommen. Das freut natürlich das Mamiherz...
Bis bald. Und einen schönen Tag wünsche ich euch.

1 Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein süsses Wohlfühlkleidchen geworden:-) Ich hab grad viele deiner Kreationen bewundert, schöne Teilchen hast du gezaubert:-)
    Glg Sabina

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower