When Matrjoschka meets Loop

In letzter Zeit sind ein paar Sachen fertig geworden. Leider finde ich die Fotos die ich gemacht habe nicht gerade toll. Darum müssen die Objekte nochmals fotografiert und bearbeitet werden. Mich hat es ja voll erwischt. Bin total erkältet habe leichtes Fieber. Zum Glück brummt mir der Schädel nicht was gestern ganz anders war. Es fällt mir schwer gar nichts zu tun, darum wenigstens ein kurzer neuer Post.



Herzliche Grüsse auch wenn es draussen grauslig nass ist....

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower