Hey, schön dass du da bist!

Donnerstag, 3. November 2011

Heute zum folgenden Thema:
November grau
Ich hatte einmal eine "graue Phase" die zum Glück aber wieder passé ist. Bei meiner Inneneinrichtung sind grau,weiss und schwarz trotzdem wichtige und dominante Farben, die ich aber je nach Jahreszeit und Stimmung mit witzigen Farbtupfern immerwieder anders aussehen lassen kann. Ich mag kühle schnickschnacklose Möbel. Steingrau warum nicht?
 Am Schluss noch zwei Bilder mit etwas mehr Farbe...Das schöne Grau wie Frau Pimpinella es meint.
Sieht der Sommerflieder trotz welkem Zustand nicht wunderschön aus? Mehr Impressionen wie immer bei Luzia Pimpinella.

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts