Beauty is where you find it #19

Heute zum schönen Thema

Alles ist ja bekanntlich vergänglich. Mir kommt dann immer (da ich ja schon älteren Semesters bin) "Fade to Grey" in den Sinn. Den Song habe ich früher rauf und runter gehört. Und er gefällt mir immernoch. Im Video von 1982 zeigen sie blauen Nagellack, dieser ist heute ja wieder ultrafashionable  (klar er dürfte dunkler sein und gehört nicht auf Männerhände schmunzel). (Nein, keine blauen Haare sondern blaue Nägel!!! (kleiner Insiderwitz)....hüstel. Hier meine Bilder.







Bis bald machts gut! Herzlichst eure Zauberpalme...

2 Kommentare:

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower