Bretonischer Apfelkuchen

Gestern hat uns wieder die Backleidenschaft gepackt. Herausgekommen ist dabei dieser herrliche Apfelkuchen.
Die Früchte wurden zuvor in Calvados eingelegt. Ich finde das hätte man nicht machen müssen, das war zuviel des Guten. Dennoch hat der Kuchen sehr gut geschmeckt.
Ansonsten waren wir nicht untätig. Aus dem Piruetas Cordstoff sind 2 Täschen mit Reissverschluss entstanden. Ein Drittes hätte es noch werden sollen, aber ich hatte ein "Geknorz" mit dem Reissverschluss. Darum habe ich diese Arbeit mal auf die Seite gelegt. Sollte ich mal bessere Nerven sprich Geduld haben, werde ich es dann fertigstellen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower