Fiesta Mexicana trifft Piepmatz

Heute zeige ich euch ein paar Arbeiten die eben fertig geworden sind.
Hier ein Rock für mich. Die Farben erinnern mich stark an eine "Fiesta Mexicana".
Hier ein Kuschelmuschelkleidchen aus Nickyplüsch und Jersey für meine Maus. Im Moment ist es noch schlicht gehalten. Eventuell gibts es noch eine Applikation.
Hier ein Rock mit Michael Miller Stöffchen in der Mitte...
Und zu guter Letzt ein Cordjupe in Pink mit Piepmatz und Wohlfühlbund.
Donnerstag ist Pimpi-Photoprojekttag. Wie immer findet ihr dann einen Beitrag. Das Thema morgen "Vergänglichkeit". Auf die verschiedenen Interpretationen bin ich sehr gespannt. Tschüss miteinander bis bald.

1 Kommentare:

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower