Jupiee ich hab was gewonnen....

Letzte Woche habe ich einen lieben Brief vom Kleinen Lieschen erhalten. Ich gewinne ja selten was, umsomehr habe ich mich über das Täschchen und die lieben Worte gefreut. Vielen Dank!
Dann möchte ich euch noch neue Stöffchen zeigen. Sind sie nicht schön? Der Tag sollte mehr Stunden haben, gerade in den grauen/kalten Monaten vor Weihnachten wird man ja schon ziemlich beansprucht, vorallem wenn man Kinder hat.
Advent, Weihnachten, Silvester, verschiedene Essen und Geburtstage die Organisiert werden wollen. Ich geniesse die Tage zwar sehr, trotzdem können sie zum Teil ziemlich hektisch werden. Jeweils ab mitte Januar kommen dann wieder ruhigere Zeiten. Wie sieht das bei Euch so aus? Über liebe Kommentare würde ich mich freuen. Herzlichst eure Zauberpalme.

1 Kommentare:

  1. Die Stöffchen sind ne Augenweide:-)
    Bin gespannt,was Du daraus zauberst!
    #Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower