Hey, schön dass du da bist!

Mittwoch, 2. November 2011

Letzte Woche habe ich einen lieben Brief vom Kleinen Lieschen erhalten. Ich gewinne ja selten was, umsomehr habe ich mich über das Täschchen und die lieben Worte gefreut. Vielen Dank!
Dann möchte ich euch noch neue Stöffchen zeigen. Sind sie nicht schön? Der Tag sollte mehr Stunden haben, gerade in den grauen/kalten Monaten vor Weihnachten wird man ja schon ziemlich beansprucht, vorallem wenn man Kinder hat.
Advent, Weihnachten, Silvester, verschiedene Essen und Geburtstage die Organisiert werden wollen. Ich geniesse die Tage zwar sehr, trotzdem können sie zum Teil ziemlich hektisch werden. Jeweils ab mitte Januar kommen dann wieder ruhigere Zeiten. Wie sieht das bei Euch so aus? Über liebe Kommentare würde ich mich freuen. Herzlichst eure Zauberpalme.

1 Kommentar :

  1. Die Stöffchen sind ne Augenweide:-)
    Bin gespannt,was Du daraus zauberst!
    #Liebste Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts