Kuschelschal

Da ich nicht gern an den Hals friere, habe ich heute einen schnellen Loopschal aus weichem Nickyplüsch genäht. Es ist ja nicht so, dass ich keine anderen Halstücher besitze... Dieser war schon lange mal geplant.
Der Stoff ist von Stenzo. Die Farben passen perfekt zu meiner Winterjacke. Auf zusätzliches "Pimpen" habe ich verzichtet, da der Stoff schon genug hergibt.
Am letzten Freitag sind noch drei neue Stöffchen eingetroffen. Das Band ist auch superschön. Ich freue mich jeweils wie ein kleines Kind wenn ich ein schönes Päckchen mit Stoff erhalte.
Hoffe ihr habt die Woche gut begonnen. Liebste Grüsse...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower