Beauty is where you find it #24

 Heute findet zum letzten Mal unser Photoprojekt von/mit Frau Pimpinella statt.
Es ist an der Zeit mal "Danke" zu sagen. 
Ich freue mich und bin sehr gespannt auf die nächsten Themen im neuen Jahr.
Alles Gute Nic!
Was ich persönlich an der Weihnachtszeit liebe...hm da gibt es viele Gründe. Sicher ist, dass es mir gefällt mit den Kindern Geschenke zu basteln, Guetzli zu backen, Geschenke ein-&auszupacken. Mit meinen Lieben entspannt eine schöne Zeit zu verbringen. 
Hier seht ihr ein von den Kindern selbstdekorierter Teller.
Und hier einen selbstgebastelten Weihnachtsbaum.
Herzlicher Gruss und hoffentlich bis bald.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower