Hey, schön dass du da bist!

Freitag, 13. Januar 2012

Da ich nur ganz kurz Zeit habe, zeige ich heute nur ein Foto. So fängt mein idealer Morgen an. 
Ohne Kaffee geht bei mir eben ganz und gar nichts. 
Zugegeben es ist meistens nicht Schlagsahne drauf 
dafür aber Milchschaum. 
Weitere schöne Bilder wie immer bei
 Herzlicher Gruss an Alle.

Kommentare :

  1. mmmh, das sieht lecker aus! Ich liebe es ja, die Sahne vom Kaffee zu löffeln - mit ein bisschen Zucker darauf!
    Toller Blog!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Bild! Ich glaub ich gehe mir jetzt auch einen machen, aber ohne Sahne (20 vor 10 - zu spät für Sahne *seufz*:))


    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Dafür das du wenig Zeit hattest schaut es aber lecker aus! Vielleicht hättest du ja auch Lust auf die Fotoaktion Ich-Tag http://dekotante-rockmyhome.blogspot.com/search/label/Ich-Tag
    Lg
    Des

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Popular Posts