Frühlingstüpfli trifft samtiges Chinagirl

Hallo Zusammen. Ich war in letzter Zeit nicht untätig. Obwohl ich seit mehr als zwei Wochen an einer Handentzündung leide. Aua.
Folgende Jupes wurden fertiggestellt.
Modell Frische Frühlingsbrise...
Ein samtig warmer kuschliger Römö.
Und die etwas ausgefallere Variante eine abgeänderte Isabella. 
Little Chinagirl lässt grüssen.
Zugegeben. Ich hätte die Jupes noch bügeln können. 
Aber Frau muss ja Prioritäten setzen. 
Herzlicher Gruss und bis spätestens Donnerstag...

2 Kommentare:

  1. Tolle Röcke hast du genäht - besonders der kurze gefällt mir total gut, der sieht sicher cool aus über einer Jeans:-) Solche kürzeren Jupes stehen schon länger auf meiner Liste... man müsste einfach etwas mehr Zeit haben... ;-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön sind sie! Der Römo ist mein Favorit!

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower