Geburtstagsvorbereitungen - Geburtstagstütchen

Heute habe ich für den Kindergeburtstag "Dankes-Tütchen" gebastelt. 
Diese dürfen die Kinder nach dem Fest mit nach Hause nehmen.  
Papier (hier Packetpapier) doppelt falten. Mit dem Zirkel einen Kreis ziehen und dann nähen. Den Kreis noch nicht ganz schliessen da ja der Inhalt auch noch rein muss. Vorsichtig reintüteln und dann das ganze Fertignähen.
 Das diesjährige Motto: Alpentiere. 
Da passt so ein schöner Steinbock doch bestens.
Mit Masking Tape verziehren. Mit der ZickZack Schere einen schönen Rand schneiden. Fertig. Die schönen Tapes habe ich von der lieben Baumhausfee. 
http://baumhausfee.blogspot.com/. 
Sie hat eine tolle Auswahl und so schöne Farben.
Herzlich Willkommen liebe Baumhausfee als Leserin auf meiner Seite. 
Ich freue mich.
Einen schönen Feierabend wünsche ich Euch.

3 Kommentare:

  1. Ja guten Abend!

    jööööööööööööö! Jetzt ist die Baumhausfee ja hoch erfreut! Da werden ihre Klebis ja in den höchsten Tönen gelobt. Zum Glück seht ihr jetzt nicht, dass die Baumhausfee bissi rot wird.

    Ich find die Bastelidee mit den Tütchen suuuuupi! *mirmerk*

    Herzlichst,
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr lässige Idee und die Masking Tapes sind super! Einen schönen Blog hast du! Ich habe mich gerade als Leserin eingetragen und werde nun öfters reinschauen.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ticky tacky das freut mich sehr ;-)))!!!! Bis bald

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower