Besuch in den Tropen

Heute waren wir kurz in Madagaskar ;-)).
Temperatur: zwischen 20 - 30° Grad. 
Luftfeuchtigkeit: ca. 80%.
Hach, dieses Klima ist genau mein Ding.
Kenner wissen, dass wir den Zürich Zoo besucht haben. Diese Aufnahmen sind in der Masoala Halle entstanden. Gewundert habe ich mich, dass es trotz Schneegestöber viele Besucher hatte. 
Einen schönen Samstagabend wünsche ich euch.

3 Kommentare:

  1. im winter in die masualahalle -herrlich!!!! schöne bildli hast du uns mitgebracht -danke:-)))

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zauberpalme
    Via Baumhausfee bin ich auf deine tollen Fotos gestossen. Das ist ja lustig! Am 28. Jan. waren wir auch im verschneiten Zoo. Bei den Fröschen ist mir die selbstgenähte Kappe eines Kindes aufgefallen und ich musste schmunzeln, da ich den Stoff vom Stoffart-Lädeli her kannte. Wäre ja möglich, dass wir uns unbemerkt begegnet sind? ��

    Fröhliche Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo. Vielen Dank. Es freut mich, dass dir meine Fotos gefallen. Das kann ganz gut sein. Ich kann mich zwar nicht mehr erinnern wie wir gekleidet waren an dem Tag. Möglich ist alles. Besuch mich doch weiterhin. Herzlicher Gruss.

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower