Loop Schal

Es stehen ja ganz viele Kinder-Geburtstage an.
Ich bin ganz schön beschäftigt....
Heute morgen habe ich einen schnellen Loopschal für meine Freundin gemacht. Ich bin gespannt, ob er gefällt. Natürlich ganz dezent mit schwarzen Punkten auf Anthrazit und innen mit kuschligen, natürlich in Ihrer Lieblingsfarbe "schwarz"-en Nickyplüsch.
Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch.

1 Kommentare:

  1. jööööööö! Also, mir gefällt ja der Stoff sehr gut. Und der Eulen-Anhänger - hach - den find ich suuuuuuuper!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower