Vielen Dank an ...

...meine Familie und Freunde. Sie haben mir wirklich einen schönen Geburtstag beschert. Meine Schwiegermutter hat ganz fein für mich/uns gekocht. Ein "Schluggeli" mit Schwiegervater gabs natürlich auch. Auch meine beiden Schwägerinnen haben mich Überrascht. Für die vielen Sms, Karten und auch die guten Wünsche via FB möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Hier ein paar Aufnahmen...





 Auch ein riesiges Dankeschön an Glückspilz.li. 
Dein Liedchen hat mir sehr gefallen ;-))).
Und hat mich sehr gefreut!!!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower