12 von 12 (Februar)

Hallo Alle miteinander. 
Heute ist Frau Kännchens Fotoprojekt. 
Hier sind meine 12 von 12.
 Gerbera
 Das ist der Rest der vom schönen Blumestrauss (oben) übrig geblieben ist.
Sozusagen "Blümchen im Glässchen"...

 Frühlingszauber in der Weinkiste
 Frühlingszauber No. 2
 Exotic Flower
Drei tierische Bilder.
Foto- Bearbeitungsspiellerei die mir wirklich sehr spass macht.
Gecko.
 Piepmatz
Bevor ich diesen schönen Kürbis zu Suppe verarbeite hier noch ein Pic.
 Verblühte Rosen
Weitere Pics wie immer bei Caro unter:
Über liebe Kommentare freue ich mich sehr. 
Ein Wiedersehen macht ebenso freude.
Vielleicht tragt ihr euch als Leser/in bei mir ein?
Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch allen.

4 Kommentare:

  1. Schööön bunt und so viel Frühling!
    Liebe Sonntagsgrüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wohltat so viele bunte Blumen auf einem Haufen... perfekt gegen das Wintergrau.

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Deinen Blognamen.
    Und die Bilder sind natürlich auch schön!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Bei soviel Farbe und Frühlings Feeling werden meine Hände ganz warm und freuen sich darauf die erste Blümchen im Garten zu streicheln.

    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower