Beauty is where you find it # 06/12

Ich bin spät dran, ich weis, aber ich hab einen guten Grund. Wir waren ein paar Tage in den Bergen und es war traumhaft schön. Wenn ihr mögt, schaut doch morgen nochmals vorbei, dann zeige ich euch ein paar Pics. Aber zuerst noch ein paar Fotos zu...
Bold backgrounds

Die ersten drei Fotos sind bearbeitet. 
Die nächsten Zwei gar nicht.
Weitere interessante Hintergründe findet ihr wie immer bei Nic unter:
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend und ganz viel Spass was immer ihr auch macht!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower