Creadienstag No. 18

Per Zufall habe ich heute bei einem anderen Blog gesehen, dass es eine Seite gibt, die kreative Menschen einmal die Woche zusammenführt. Da möchte ich heute ebenfalls mitmachen. 
Soeben habe ich zwei superbequeme Kinderjupes fertiggenäht. 
Stoff Michael Miller Roundabout.
 Tante Anna Stoff von Hamburger Liebe.
 Die Stoffresten waren geradenoch gross genug um diese schlichten Jupes zu machen. Ich weiss noch nicht ob ich diese noch mehr "pimpen" werde, oder ob sie einfach und simpel ohne tütelitüüt bleiben.
Meine "Kleine" liebt diese Jupes weil sie so Farbenfroh und unkompliziert sind.
Weitere "Kreative" unter:
Lieben Dank fürs Vorbeischauen.
Über nette Worte freue ich mich!
Herzlichst

1 Kommentare:

  1. Oh, lass sie so! :) Die kräftigen Farben und starken Muster sprechen doch für sich! Der untere Rock gefällt mir gut, obwohl ich eigentlich gar nicht gern orange mag! :)

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower