Fasnacht - Kostüme - Die Narren sind los

Hallo Zusammen. Im Moment komme ich sehr wenig zu posten, da ich mit den Kostümen der Kids für die kommenden Fasnachtsumzüge am Sonntag und Montag beschäftigt bin.
Hier eine kleine Auswahl der Stoffe die ich am verarbeiten bin.
Na hat Jemand eine Ahnung was das werden könnte? 
Die Menschen die uns sehr gut kennen, für die ist es überhaupt kein Problem zu erraten,
was für Kostüme ich hier am Nähen bin.
Und habt ihr eine Idee?

Gleichzeitig möchte ich 
Lealu
Annora
Karin ann
und 
Luisa 
(und alle die ich eventuell vergessen habe)
als Leser Willkommen heissen. 
Es freut mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt!
Danke!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower