Saturday Night Fever oder FIGUGEGL?

Ersteres wohl eher nicht (seit ich Mutter bin habe ich keine Zeit mehr fürs ausschweifende Nachtleben). Dafür steht heute Abend ein gluschtiges Fondue auf dem Programm. 
Schliesslich gibt es fast nichts besseres bei diesen Temperaturen.
Zusätzlich zeige ich euch noch folgende Bilder:
Ist die Blüte nicht toll?
Leider nicht so gestochen scharf, trotzdem gefallen mir die Farben sehr gut.
 Diese Pflanzenwedel müssen jetzt ganz schön was aushalten...
Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend
mit Fever, FIGUGEGL oder auch ohne :-)).

2 Kommentare:

  1. bi üs häts rigugegl gäh! ;-))) kennsch die reklame?!?
    schöni fotene, de wedel gseht mega uus!!!
    liebi grüess christina
    ps i dim profil stoht: döt wo die glücklichschte fraue us de ch chömed: bisch au us schaffhuuse??? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. schöne blume! . . . du bist gut im raten :)

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower