Schnipp Schnapp

 Gestern habe ich ein paar Stöffchen angeschnitten...
und habe schon angefangen zu nähen. 
Das Ergebnis seht ihr bald. 
 Ist es bei euch auch so bitterkalt?
Bei uns scheint heute die Sonne und wenn ich aus dem Fester schaue, 
sieht es beinahe aus wie in einem Wintermärchen.
Kennt ihr das Märchen "Abenteuer im Zauberwald"?
Mich hat es ganz schön erwischt.
Mein Taschentuchkonsum ist ins unermessliche gestiegen,
aber zum Glück habe ich kein Fieber.
Wie ich bei anderen Blogs gelesen habe, sind einige krank.
Ich wünsche allen eine gute Besserung, einen angenehmen und ruhigen Samstagabend.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower