When Padmé Amidala meets Anakin Skywalker

Es ist bezw. war ja Sonnenklar wie die diesjährigen Fasnachtskostüme sein mussten. 
Hier Padmé Amidala.
Kleid mit Cape. Das Cape hat eine Kapuze. Frisur mit Zopf auf Ohrenhöhe, diese wurden in einem Netz untergebracht. Geschminkt wurde "Padmé" mit zwei roten Tupfen auf den Wangen und roter Oberlippe und in der mitte der Unterlippe ebenfalls einen Strich mit Rot. Gesichtsgrundierung weiss.




Beim Padawan Kostüm habe ich ein Oberteil gemacht das einem Karateanzug ähnelt.
Hinzu zwei weisse Lederstreifen die über die Schulter drapiert werden und mit einem weissen ebenfalls Ledergurt festgemacht wird. Darüber einen richtigen Gurt mit Lichtschwerthalter. Gut dieser hätte braun sein können, hatten aber keinen zur Hand. Darüber eine Jedirobe aus Pannesamt mit Kapuze. Innenseite mit braunen Nicki Plüsch. Eine alte beige Hose kam noch einmal zu Einsatz. Die Beine wurden mit Stoffresten umwickelt. Man hätte noch Gamaschen machen können. Aber irgendwann hatte ich genug (ich habe ja auch sooo spät angefangen). Anakins Haare wurden vorne mit Gel aufgestellt und einem Zöpfchen auf der Seite ergänzt. Zwei neue Lightsabers rundeten die beiden selbstgemachten Star Wars Kostüme ab.
Die Kids hatten unheimlich viel Spass an der Fasnacht und waren stolz wie Oskar, dass Mami ihnen ein Kostüm gebastelt hat. Ich fand es gelungen. Ziel zu 100% erreicht. 

Herzlicher Gruss
und möge die Macht mit euch sein! 
;-)))


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower