Zum Wochenendstart

ein paar farbige Impressionen von meiner Festerbank...
Hyazinthen verströmen einen recht intensiven Duft.
Wenn ich in der Nähe dieser Pflanzen bin, haut mich dieser fast um und bekomme davon Kopfschmerzen.
Es riecht nach Frühling, was ich sehr mag, auch wenn dieser,
in weiter Ferne zu rücken scheint.
Draussen ist es bitterkalt.
Zum Glück ists bei uns schön warm und kuschlig.
Dafür bin ich dankbar. 
 Alles Liebe
und einen schönen Freitagabend
wünsche ich euch
herzlicher Gruss

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower