Zum Wochenstart ...

...ist mein erster Rock fertig geworden.
Die "sturmfreie Zeit" nutze ich heute um ein paar Sachen zu nähen. Ich bin gespannt, wie weit ich heute komme. Meine Malstaffelei steht auch schon lange vor meinem grossen Fenster. Alles wäre bereit zum malen nur habe ich so ein "wirrwarr" im Kopf, ein Kopf voller Ideen und einfach zu wenig Zeit um die Sachen umzusetzen. 
Naja, ich denke es geht vielen Müttern ähnlich. 
Einen guten Wochenstart wünsche ich euch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower