Beauty is where you find it # 09/12

Leider haben wir heute nicht so gutes Wetter für Outdoor-Bilder. 
Es regnet...
Denn das heutige Thema
Frühlingsschnipsel
würde ja so einiges an Bildmaterial hergeben. 
Nun ja, hier meine bescheidenen Bildchen. 
Hoffe sie gefallen dir!
Neues Leben erwacht...
Diese Hortensie habe ich gestern gekauft.

Dieses Bild ist am Fasnachtsmontag nach dem Kinderumzug entstanden.
Gestern war ich bei meiner Freundin zu Besuch. 
Dabei habe ich diese wunderschönen Primeln entdeckt.
Weitere Frühlingsbilder wie immer bei Nic unter:

Besuchst du mich wieder? 
Liebe Kommentare und natürlich
auch neue Leser freuen mich.
Na dann, bis bald!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower