Beauty is where you find it No. 11/12

Heute haben wir mal Spass wie Bolle...


Diese Challenge war echt schwierig.
Es geht nicht auf Kommando Spass wie Bolle zu haben. 
Und irgendwie sind mir heute nur griesgrämige Gesichter begegnet. 
Liebe M falls du das liest, nein dich mein ich nicht ;-)).

Hm, aber woran ich wirklich Spass habe sind gute Filme...
Wie dieser hier....
Sorry, die Aufnahme ist nicht gerade die "Schärfste".
Wer kennt den Film?
Auflösung morgen ;-)))
Weitere Pics zum Wiehern wie immer hier
Sonnige Grüsse 


2 Kommentare:

  1. ich kenne den film nicht, aber das bild ist genial :-)

    danke fürs zeigen
    herzliche grüße
    ute

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower