Creadienstag No. 20


Hallo. Letzte Woche habe ich dir meine unfertigen Jupes in frischen Frühlingsfarben gezeigt. Leider sind sie immer noch nicht fertig...aber ich habe ja einen guten Grund. Ich war viel unterwegs, unter anderem auch auf Stoffsuche. Habe aber nirgends passenden Viskose Jersey gefunden. Heute jedoch habe ich ein Päckli von der lieben Karin erhalten und was soll ich sagen, beide Jerseys passen zum Frühlingsmodell. Leider aber keiner zum Chandelierjupe. Da muss ich mir wohl oder übel eine Reissverschlussvariante einfallen lassen. Ughh. Hier ein Teil meiner Paketlieferung:
Schrägbband habe ich auch noch gekauft. Mal sehen wenn ich die Jupes fertigstellen kann.

Und hier zeige ich was ich sonst noch so mache:
Nämlich Restenverwertung. Aus Resten nähe ich Kosmetiktaschen oder sonstige KrimsKramstäschli. Wie du siehst, bin ich auch hier noch nicht fertig. Sogar ein Faden hängt noch an der blauen Tasche tzzz.
Noch mehr Dienstagsprojekte findest du unter:


Ich freue mich auf deinen nächsten Besuch!
Und natürlich über nette Kommentare und neue Leser.
Hasta la proxima!





2 Kommentare:

  1. Schade, dass ich dir mit dem Candelier Jupe nicht weiterhelfen konnte.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so schön frühlingshaft!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower