Creadienstag No. 21

Ich habe wiedermal die Häkelnadel geschwungen und dabei sind die folgenden Körbchen entstanden.
Die Filzeier habe ich schon letztes Jahr gemacht.
 Wenn ich noch Zeit und Lust habe, gesellen sich zu den bestehenden Eier noch weitere.
Mit dieser Big Size Wolle hat man Ruckzuck so ein Teil gehäkelt. 
Das macht natürlich Spass, da man ja so schnell gute Ergebnisse erzielen kann.

Zusätzlich zeige ich dir heute noch meine fertigen Frühlings-Röcke von vorletzter Woche. Modell Frühlingswiese mit blauem Viskosebund und zitronengelben Abschluss.

 Und hier habe ich es doch tatsächlich irgendwie geschafft einen Reissverschluss einzuarbeiten. Mit dem Ergebnis bin ich noch nicht zufrieden, aber immerhin.
Weitere keative Ideen findet ihr hier:
Über liebe Kommentare und neue Leser freue ich mich sehr!
Besuch mich wieder.
Herzlichst
deine Zauberpalme

1 Kommentare:

  1. hallo meine Liebe
    die zwei Jupes sind toll geworden, du weisst ja bin kein so farbiger Tyo
    aber der untere gefällt mir ganz gut, bis bald wieder und tschüüüüüüüüüüüssssss Nicole und Kids

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower