Diane Arbus / Aarau / Marmorkuchen

Hallo. In den letzten Tagen war ich mit einer Kollegin im Fotomuseum in Winterthur. Im Moment zeigen sie eine grosse Retrospektive über 200 Bilder von Diane Arbus. Neben berühmten Aufnahmen findet man auch Bilder die bis jetzt noch nie öffentlich ausgestellt wurden. Die Ausstellung ist absolut sehenswert also sehr zu empfehlen.

Am Freitag habe ich eine Reise in den Kanton Aargau gemacht. Trotz des traurigen Anlasses (Abdankung meines Onkels) hatte ich einen entspannten schönen Tag. Vielen Dank an meine Schwiegermutter. Ohne ihre Hilfe hätte ich nicht teilnehmen können.
In Aarau habe ich vorher noch ein paar Shops besucht und bin sogar fündig geworden. Zwei schöne Stoffe wurden eingekauft. Ich bin ja immerso begeistert, wenn ich in einem Laden so viele farbige hochqualitative Stoffe vorfinde und die Bedienung auch stimmt. Die Stoffe wurden bereits gewaschen und wenn es dich interessiert, zeige ich sie dir später noch.

Aarau meine Geburtsstadt gefällt mir immernoch. Es ist wie ein nach Hause kommen, wenn ich wiedereinmal vor Ort bin. Trotzdem, es gab nach meinem langen Auslandaufenthalt nie die Diskussion, ob ich wieder da "lande" oder nicht. In Aarau hat sich viel verändert. Zum Positiven. Bis bald ich besuche dich wieder...

Heute gab es nach dem Mittagessen einen feinen Marmorkuchen in Gugelhupfform.
Ich liebe ja schlichte Kuchen ohne viel Tamtam und zum Kaffee schmecken die einfach himmlisch.


Heute möchte ich auch eine neue Leserin Mizoal herzlich begrüssen.
Schön, dass du da bist!
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir/euch!
Alles Liebe
und bis hoffentlich bald.



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower