Creadienstag No.19


Heute ist wieder Creadienstag und wie letzten Sonntag versprochen, zeige ich dir meine neusten Projekte.


Fertiggestellt sind diese noch nicht.

Frühlingsjupe No. 1
Chandelier
Hier fehlt mir noch der Bund. Falls ich Viskosejersey in mint finde, wäre das der absolute Knaller. 
Taupe habe ich bereits gefunden, gefällt mir aber überhaupt nicht.
Ansonsten mache ich einen Bund mit dem selben Stoff und "pflanze" einen Reissverschluss ein.
Vor diesem Vorhaben habe ich ja so respekt.
Hier Modell Frühlingswiese.

Dieser Bahnenrock schwingt schön beim gehen. Hier werde ich mit ziemlicher Sicherheit einen elastischen Bund machen. Limefarben wäre ganz schön. Ich liebe diese Früchte und die Farbe sieht einfach fantastisch aus. 
Beim Abschluss bin ich mir noch nicht so schlüssig. Eventuell mit weissem Schrägband. 
Glänzend oder matt?
Ach, ich weis es einfach noch nicht. Gerne nehme ich dein Feedback entgegen.

Weitere Kreative findet ihr hier:
http://creadienstag.blogspot.com/ 

Besuch mich doch bald wieder. 
Ich freue mich!
Sonnige Grüsse



4 Kommentare:

  1. Wow, sind das schöne Stoffe! Der Rock wird bestimmt total schön!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne frühlingshafte Stoffe! Sieht auch "unfertig" super aus!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne stoffe! freu mich schon auf bilder der fertigen werke.

    liebe grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Viscose Jersey in mint oder türkis?

    Schau doch mal bei mir unter stoffmass.ch.
    Vielleicht passt auch das hellblau/grün.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower