Koffermarkt Schaffhausen

Gestern habe ich den Koffermarkt in Schaffhausen besucht. Ich muss sagen, ich war überrascht, wieviele Leute schon da waren. Für die Ausstellerinnen war es super. Normalerweise mag ich so ein "Gnusch" überhaupt nicht, trotzdem habe ich mich tapfer durchgekämpft. Zu meiner eigenen Überraschung bin ich schlussendlich recht lange da geblieben. Es hat einfach so viele tolle Trouvaillen zu entdecken gegeben. Ich konnte viele nette Gespräche führen und habe so einige neue Leute kennengelernt.

Brigitte du bist eine tolle Frau ;-). Melde dich. 

Zwischendurch habe ich mir einen Kaffee mit rosa Cupcake gegönnt.

Hier ein paar Impressionen.
Sabine von Sabidou
Nicole von Traumkleidli
und ihr Köfferchen
 Kartenflut
 Sehr begeistert war ich von der "Filzfraktion".
Hier siehst du den Koffer von Stefanie von Filzquadrat.
Ich durfte Hadiah Schumacher und
Katharina Thierer von Allerleirauh bittet zum Tee kennenlernen, was mich sehr gefreut hat.
Diesen süssen Kaffeekuchen habe ich erstanden.
 Hier handgemachte Unikate aus Polymer Clay von Teia Fetescu & Mario Hubak (Claycorner).
 Herzig Eingepacktes von Lilli's Zaubertorten.
Sehr beeindruckt war ich von Jolanda Brändles Scherenschnitten. 
Einen Einblick in ihre Arbeiten findest du hier.

Nach dem Koffermarkt habe ich ein paar Aufnahmen von der Fussgängerzone gemacht.


Ich habe noch mehr Bilder.
Klicke dich morgen wieder ein, dann zeige ich dir was Leute so in ihren Erkern stehen haben.

Über nette Kommentare und neue Leser freue ich mich sehr.

Einen angenehmen Sonntag wünsche ich.

5 Kommentare:

  1. ach wie schön deine bilder sind!!! und "meine stadt-erker" mal so zu sehen, super danke!!! :-)
    liebe grüsse und auch dir einen wundervollen sonntag!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. war schön dich ganz kurz als standhüterin/nachbarin zu haben und habe mich gefreut dich kennen zu lernen. bin schon gespannt, wo die knöpfe zum einsatz kommen :) LG, teia, aka claycorner

    AntwortenLöschen
  3. War schön, dich kennenzulernen! :-)
    Schöne Sunntigabig! Lealu

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs Koffer hüten. War nett dich kennen zu lernen und viel Spass beim bloggen.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  5. :-) Es war schön, dich persönlich kennenzulernen, tolle Fotos hast du gemacht:-)
    Ganz liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen

Hallo

Vielen Dank, dass du vorbeischaust und dir Zeit nimmst, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Über jeden Einzelnen freue ich mich sehr!

THANK YOU for stopping by and for your time leaving me a comment. I appreciate every single one. I hope to see you back very soon.

 

Follower